Über mich

Ich bin 24 Jahre alt und lebe in der Schweiz im schönen Kanton Uri.
Schon als Baby waren Katzen meine besten Freunde, ich bin mit ihnen gross geworden und könnte mir ein Leben ohne Katzen gar nicht mehr vorstellen.
Zuerst waren es Perser-Katzen dann Siam-Katzen und jetzt wird es für immer die Russisch-Blau sein.
Die Russisch Blau hat mich sehr fasziniert. Ihre Bindung zum Menschen, ihr extrem weiches, fast nicht haarendes Fell und ihre wunderschönen smaragdgrünen Augen machen sie einzigartig.
Die Russen folgen mir auf Schritt und Tritt, egal wo ich mich befinde, sie sind immer da.
Wer einmal sein Herz an diese Rasse vergeben hat, wird nie wieder von ihr wegkommen.
Ich lebe mit meinen Katzen in einer 6 1/2 Zimmerwohnung wo sie genügend Platz zum Austoben haben. 3abgesicherte Balkone und einen Wintergarten stehen ihnen auch zur Verfügung.
Die Katzen sind für mich keine Zuchtmaschinen, nein, bei mir bekommt jede Katze nur einmal im Jahr Kitten, wenn sie es zulässt. Auch werden meine Katzen immer bei mir bleiben, denn ich habe eine sehr grosse Bindung zu meinen Tieren.